Da waren noch Zeiten, als fiese Hacker es auf die Computer von Regierungen abgesehen hatten oder in Banken einbrachen. Während diese Systeme immer sicherer werden, haben die Tastatur-Kriminellen leichtere Beute im Auge, lösen damit jedoch genauso viel Wirbel aus. Die Stars sind unter Beschuss, eingebrochen wird in ihre Twitter-Accounts, Handys und E-Mails.
„Hollywood Leaks“ nennt sich eine harte Gruppe von Online-Piraten, die vor nichts zurückschreckt und gerade verstärkt auf der Suche nach Nacktfotos von Miley Cyrus und anderen Teen-Stars ist. Daneben schummelten sie sich jedoch auch in die E-Mails von Tom Cruise, fanden dort das Drehbuch zu „Rock of Ages“ und veröffentlichten es als Beweis im Internet.
Die Telefonnummern von Miley Cyrus und Ashley Greene wurden veröffentlicht
Damit nicht genug, stellten sie nun eine Liste mit den Telefonnummern von Celebritys Online, unter anderem von Miley Cyrus, Ashley Greene und Lil Jon. Während bei der Prüfung Mileys Nummer nicht funktionierte, bekamen die Tester bei gawker.com zumindest ‘N Sync-Mitglied Joey Fatone direkt an die Strippe. Als nächstes auf dem Plan stehen verstärkt private Nacktbilder der Stars, verriet ein Sprecher der Hacker-Truppe dem Online-Magazin. An dieser Stelle würden wir Miley Cyrus und den anderen Teenie-Idolen dringend raten, die Klamotten auch privat anzulassen!
Quelle: www.celebrity.de
No comments:
Post a Comment