Saturday, July 30, 2011

Cool! Alle "Hannah Montana"-Folgen bald im TV!

Selena Gomez (19) wurde mit der Disney Channel-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt, Justin Bieber (17) verdankt seine Berühmtheit den zahlreichen YouTube-Videos, die er einst ins Netz stellte und Zac Efron (23) lernten wir als singenden Basketball-Star im High School Musical kennen.

Doch vor all diesen Teenie-Stars schaffte es bereits ein Girl mit ihrer Disney Channel-Serie zu derartigem Erfolg in jungen Jahren. Die Rede ist natürlich von Miley Cyrus (18), die als Hannah Montana die Massen begeisterte. Es war wohl die Rolle ihres Lebens: Als Miley Stewart verkörpert sie eine Schülerin mit aufregendem Doppelleben. Während sie tagsüber ein ganz normales Mädchen ist, mutiert sie nachts zum erfolgreichen Popstar „Hannah Montana“, der vor Tausenden Fans auftritt. Diese Identität gilt es stets zu schützen, was natürlich zu ziemlich vielen brenzligen, aber auch witzigen Situationen führt, die von 2006 bis 2010 Millionen Menschen vor die Fernseher lockten. Auch wenn Miley Cyrus – abseits der Disney-Serie - immer noch total erfolgreich mit ihrer Musik und ihren Filmen ist, wäre es doch toll, sich noch mal ihre Anfänge anzuschauen... Das dachte sich auch Super RTL und zeigt ab morgen, dem 31. Juli, nochmal alle 101 Episoden täglich um 19:15 Uhr!


Also mich werdet ihr bald nicht mehr vom Fernseher wegbekommen! Miss Hollywood freut sich auf die Geschichten rund um Miley, Lilly (Emily Osment, 19) & Oliver (Mitchel Musso, 20)!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

No comments:

Post a Comment